Hörstück über den Schlaf verschoben

RADIO

Aus Anlass des Todes der Journalistin, Übersetzerin und Literaturkritikerin Sybil Gräfin Schönfeldt wurde heute Morgen das SWR2-Leben-Programm geändert und das Hörstück

Gut‘ Nacht – Zwischen Müdigkeit und Schlaf“

herausgenommen und auf einen späteren (noch nicht bekannten) Sendetermin verschoben. Der Grund der Programmänderung scheint auf der SWR2-Leben-Website nicht ersichtlich, was Website-Besucher*innen irritierte, die heute, 19. Dezember, in aller Frühe „Gut‘ Nacht …“ gesehen hatten und es später hören wollten, doch auf einmal war es nicht mehr da. Jetzt wisst Ihr den Grund.
Wann genau „Gut‘ Nacht …“ gesendet wird, poste ich, sobald ich es weiß.

Zu hören ist unter dem SWR2-Link in meinem vorigen Post (gelb markiert) nun die Sendung

„Kochbuch für die kleine alte Frau – Am Herd mit Sybil Gräfin Schönfeldt“
von Nadja Odeh